Meine Leistungen in der Kinesiologie

Ich führe erst ein längeres Gespräch mit Dir, indem du mir deine Lebenssituation bzw. Beschwerden schilderst und gemeinsam herausfinden ob wir miteinander klar kommen. Im zweiten Schritt bitte ich Dich, Dich auf die Liege zu begeben um mit dem Muskeltest zu beginnen und die Emotionen nach und nach herauszuarbeiten und „abzulösen“.

Nach Beendigung der Behandlung wird nochmal alles kurz besprochen.

Eine Sitzung dauert bei mir zwischen 60 und 90 Minuten. Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt das es Sinn macht alle 4-6 Wochen eine Behandlung durchzuführen, da der Körper und die Psyche einfach Zeit brauchen um alles zu verarbeiten. Doch das ist nur eine Empfehlung da jeder Mensch einzigartig ist und somit auch sein eigens Tempo hat. Auch sonst hat sich meine eigene Herangehensweise mit dieser Methode, im lauf der Jahre, herauskristallisiert, ich beschränke mich auf das Nötigste da es immer ums „Ganze“ geht und dazu braucht man nicht immer viel „Methode“. 

Der Mensch ist in seiner Gesamtheit das Wichtigste, genau das will ich erfassen und mich darauf konzentrieren und einlassen.

Was kostet eine kinesiologische Sitzung?

 

60 Minuten : 60,00 €

90 Minuten:  90,00 €,